×

Bitte registrieren Sie sich.

Informationen zu Ihrem Profil

Angaben zur Anmeldung

or login

First name is required!
Last name is required!
First name is not valid!
Last name is not valid!
This is not an email address!
Email address is required!
This email is already registered!
Password is required!
Enter a valid password!
Please enter 6 or more characters!
Please enter 16 or less characters!
Passwords are not same!
Terms and Conditions are required!
Email or Password is wrong!

Was ist wenn ...? Wir helfen gerne!

Hier finden Sie wichtige Informationen zu unserem Kundenservice.


Versand

Wir versenden schnell und sicher! Die durchschnittliche Belieferung an den Kunden erfolgt in 2-5 Tagen, bzw. innerhalb der am Produkt festgelegten Lieferzeit, angegeben in Arbeitstagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage). Bei Vorauskasse zählt der Zahlungseingang bzw. der Vertragsabschluss als Beginn der Lieferzeit.

Unsere Versandkostenpauschale, beträgt für deutschlandweite Lieferungen beträgt € 3,95 (inkl. MwSt.). Ab einem Bestellwert von 300 Euro trägt Assistenz Erleben die Versandkostenpauschale für Sie (für Versandkonditionen innerhalb Deutschlands).

Verandkosten

Versand durch Versand nach Versandplanung Versandkosten
DHL Deutschland 2-5 Tage
Montag - Samstag
€ 3,95
DHL Deutschland 2-5 Tage
Montag - Samstag
kostenfrei ab einem Bestellwert von € 300

Lieferungen an die Packstation, sind grundsetzlich möglich. Die PACKSTATION ist ein komfortabler und kostenloser Zustellservice der von DHL angeboten wird. Sie können Ihre Bestellung an den PACKSTATIONEN abholen, und ebenso retournieren. Dieser Service wirde an 7 Tagen in der Woche, 24 Stunden am Tag angeboten!. Wenn Sie diesen besonderen Lieferservice nutze möchten, können Sie sich bei DHL kostenlos für den PACKSTATION-Service anmelden: DHL PACKSTATION

Sie erhalten von DHL eine persönliche Postnummer. Wenn Sie bei Assistenz-Erleben.de bestellen, dann geben Sie als Lieferanschrift Ihre Postnummer und die Adresse der gewünschten PACKSTATION ein.

Bitte beachten Sie bei Lieferungen an die Packstation, dass Auslieferung an eine PACKSTATION nur möglich ist, wenn Ihre, bei Assistenz-Erleben.de eingegebene Lieferadresse mit der bei DHL registrierten Adresse übereinstimmt!


Kostenlose Rücksendung

Sie haben die Möglichkeit die Ware innerhalb der gesetzlichen Rücksendefrist von 14 Tagen an uns zurück zu senden. Die Kosten der Rücksendung tragen wir. Bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice:

  • 05451- 5 627957
  • info@assistenz-erleben.de
Wir stellen Ihnen umgehend einen Retourenschein und eine Versandmarke aus. Detaillierte Informationen zu Rücksendung und Fristen finden Sie in unseren AGB .

Hinweis: Wenn Sie die zurückgesendete Ware bereits bezahlt haben, so wird Ihnen der Wert der Rücksendung automatisch zurückbezahlt. Bitte beachten Sie dazu die Angaben zur Rückzahlung und zum etwaigen Wertverlust in der Widerrufsbelehrung

Datensicherung: Bitte beachten Sie vor der Rückgabe von Geräten mit Speichermedien (z.B. Festplatten, USB-Sticks, Handys etc.), dass Sie für die Sicherung der Daten grundsätzlich selbst verantwortlich sind. Bitte legen Sie sich entsprechende Sicherungskopien an bzw. löschen Sie enthaltene personenbezogene Daten. Dies ist insbesondere dann von Bedeutung, wenn personenbezogene Daten Dritter gespeichert sind. Ist eine Sicherung und Löschung aufgrund eines Defekts nicht möglich, so bitten wir Sie, uns ausdrücklich auf das Vorhandensein von personenbezogenen Daten hinzuweisen. Bitte vermerken Sie dies klar ersichtlich auf dem Rücksendeschein.

Widerruf

Sie haben das Recht, binnen 14 Tagen ohne Angabe von Gründen den Kaufvertrag zu kündigen. Die Widerrufsfrist beträgt 14 Tage

.Zur Wahrung der Widerrufsfrist reicht es aus, dass Sie die Mitteilung über die Ausübung des Widerrufsrechts vor Ablauf der Widerrufsfrist an Assistenz Erleben absenden. Detaillierte Angaben zum Widerrufsverfahren finden Sie in unserer Widerrufsbelehrung .

Preise

Sollte sich bei Assistenz-Erleben.de ein Fehler oder eine Unvollständigkeit bei Produktangaben oder bei Preisen eingeschlichen haben, behalten wir uns ein Recht zur Korrektur vor. Assistenz Erleben wird in einem solchen Fall den Kunden umgehend nach Erkennen des Fehlers bzw. der Änderung über die neuen Angaben informieren. Der Kunde kann dann entweder den Auftrag nochmals bestätigen oder Assistenz Erleben kann vom Vertrag zurücktreten.

Alle Preisangaben auf unserer Homepage verstehen sich inklusive der zum Zeitpunkt der Rechnungsstellung gültigen Mehrwertsteuer. Die Versandkosten werden abhängig von der Bezahlart und dem Bestellwert berechnet

Garantie

24 Monate Gewährleistung – Wir wollen, dass Sie voll und ganz zufrieden sind!

Für alle Artikel gilt das gesetzliche Gewährleistungsrecht von 24 Monaten. Für generalüberholte oder als Vorführware gekennzeichnete gebrauchte Ware beträgt die Gewährleistung 12 Monate. Wir behalten uns das Recht auf Nachbesserung vor. Als Beginn Ihrer Ansprüche gilt der Zugang der Ware beim Kunden. Wir helfen Ihnen, wenn Sie das Gewährleistungsrecht in Anspruch nehmen müssen und unterstützen Sie bei der Kontaktaufnahme mit den Herstellern.

Im Gewährleistungsfall oder bei Fragen rufen Sie uns einfach an.
05451- 5 627957

Die Hersteller eines Produkts bieten unterschiedliche Reparatur-Services an.

Entweder wird ein mangelhafter Artikel bei Ihnen vor Ort repariert, per Pick-Up-Service abgeholt oder Sie können die Ware unfrei zum Reparaturservice der Hersteller einschicken. Welche Dienstleistung für Ihren Artikel in Frage kommt, können Sie der entsprechenden Bedienungsanleitung entnehmen.

Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB)

AGB finden Sie im täglichen Leben überall. Vom Onlineversandhandel über die Autowaschanlage bis hin zur chemischen Wäscherei - die klein gedruckten Klauseln oder rückseitig erwähnten Bedingungen sind Ihnen sicherlich schon häufiger aufgefallen. Dieses "Kleingedruckte" bestimmt das Vertragsverhältnis zwischen Ihnen und dem Vertragspartner (Unternehmen) entscheidend und eindeutig. Dort werden Haftungsregeln getroffen, Lieferbedingungen genannt, Kündigungsfristen bestimmt und vieles mehr. Damit das "Kleingedruckte" nicht kleingedruckt bleibt, schauen Sie sich unsere Allgemeine Geschäftsbedingungen genauer an.

Datenschutz

Der Schutz Ihrer Daten ist uns sehr wichtig, deshalb weisen wir Sie darauf hin, dass Sie im Internet grundsätzlich sparsam mit Ihren Daten umgehen sollten. Auch wir halten uns an das Gebot der Sparsamkeit und erheben und speichern nur jene Daten, die zur Abwicklung des Versandhandel-Kaufgeschäftes und zur Bereitstellung eines optimalen Kundenservices notwendig sind. Nähre Informationen zum Schutz Ihrer Daten entnehmen Sie unseren Angaben zum Datenschutz .

Kundendienst

Unser Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen steht Ihnen werktags von 10:00 Uhr bis 15:00 Uhr unter:

Telefon:05451- 5 627957
E-Mail: info@assistenz-erleben.de

zur Verfügung.

Gern rufen wir Sie zurück oder beantworten Ihre Fragen per E-Mail. Geben Sie einfach Ihre Telefonnummer oder E-Mail-Adresse an und wir melden uns innerhalb unserer Geschäftszeiten bei Ihnen.